AA

Hochzeit von Klaudia Moosbrugger und Alexander Amann

Das Brautpaar mit Töchterchen Maria bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit Töchterchen Maria bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Den besonderen Tag, an dem sie einander das Jawort gaben, feierten Klaudia Moosbrugger und Alexander Amann am 27. Februar. Um 15 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft von der Standesbeamtin Irene Bitschnau im Rathaus Dornbirn zur Trauung empfangen.
Hochzeit von Klaudia Moosbrugger und Alexander Amann

Bei einer feierlichen Zeremonie wechselte das Paar die Ringe. Anstelle der Trauzeugen nahm Töchterchen Maria neben seinen Eltern Platz und feierte dieses freudige Ereignis mit. Eines haben die glücklich Vermählten noch verraten, dass sie bald zu viert sein werden. Ende April/Anfang Mai soll Maria ein Brüderchen bekommen. Unter den Gästen waren auch die Brauteltern aus Langen bei Bregenz, Emma und Kolumban Moosbrugger, sowie die Eltern des Bräutigams, Hildegard und Werner Amann aus Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Klaudia Moosbrugger und Alexander Amann