AA

Hochzeit von Katharina Steiner und Tobias Lenz

Das Brautpaar, glücklich vermählt, nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar, glücklich vermählt, nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Seit dem 30. Juli sind Katharina Steiner und Tobias Lenz aus Kehlegg verheiratet. Der Bräutigam führte seine Katharina, die aus dem Osttirol stammt, zur standesamtlichen Trauung. Im Rathaus Dornbirn wurden sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß vermählt.
Hochzeit von Katharina Steiner und Tobias Lenz

Beim Sektempfang strahlte auch die Sonne mit dem Brautpaar um die Wette. Zur weißen Hochzeit läuteten die Glocken am 1. August in der Pfarrkirche Lingenau. Auf den Tag genau sind Katharina und Tobias zehn Jahre zusammen. Dieses Liebesjubiläum besiegelten sie bei einer stimmungsvollen Hochzeitsmesse mit dem Jawort. Als Trauzeugen waren Kathrin Holaus, Ulrich Rein, Johannes Mathis und Robert Lindsberger zum Fest eingeladen. Nach der Agape feierten die glücklich Vermählten, die ihren Wohnsitz in Kehlegg haben, im Kreise zahlreicher Gäste im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg ihren schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Katharina Steiner und Tobias Lenz