AA

Hochzeit von Katharina Nagel und Günther Jena

Hochzeit Katharina Nagel und Günter Jena
Hochzeit Katharina Nagel und Günter Jena ©veronikahofer
Hohenems/Dornbirn. Am 19. September führte der Weg von Katharina Nagel aus Dornbirn und Günther Jena, der ursprünglich aus Kappl in Tirol kommt, ins Hohenemser Standesamt.

Begleitet von ihren Trauzeugen, Schulfreundin Andrea Kozakova, die aus Stockholm angereist war, und Bruder Werner Jehle, wurden sie von der Standesbeamtin Sabine Schweiger getraut. Der neue Familienname der frisch Vermählten setzt sich aus ihren beiden früheren Nachnamen – Jehle und Nagel – zusammen. Katharina und Günther gehen seit gut zwei Jahren miteinander und ihre besondere Beziehung entwickelte sich aus einer lustigen Brieffreundschaft. Ihr Zuhause ist in Rankweil und die Hochzeitsreise haben sie mit einem dreieinhalbwöchigen Urlaub in Amerika – sozusagen ihrer Verlobungsreise – vorverlegt. Vielleicht gönnen sie sich aber noch ein Wochenende in der Universitätsstadt Jena in Thüringen (Nomen est omen). Nach der Trauung feierte das Paar mit seinen Gästen im Löwensaal in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Katharina Nagel und Günther Jena