AA

Hochzeit von Jasmine Walser und Philipp Winder

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Jasmine Walser aus Innerbraz und Philipp Winder aus Dornbirn gehen seit dem 18. August gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Jasmine Walser und Philipp Winder

Dornbirn. Der Weg führte bereits am Vormittag zum Standesamt Dornbirn, wo sie von der Standesbeamtin Edith Riezler empfangen wurden. In Begleitung ihrer Trauzeugen, Melanie Burtscher und Roland Winder, sagten Jasmine und Philipp Ja. Im engen Familien- und Freundeskreis wurde die standesamtliche Hochzeit gefeiert. Bereits am Samstag läuteten die Glocken der Pfarrkirche Schwarzenberg zur kirchlichen Trauung, die im großen Kreis gefeiert wurde. Am Abend genossen die glücklich Vermählten, die ihr gemeinsames Zuhause in Dornbirn haben, ihren schönsten Tag im Angelika-Kauffmann-Saal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jasmine Walser und Philipp Winder