AA

Hochzeit von Jasmine Kozak und Peter Eckhart

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Anna Lena bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Anna Lena bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit sieben Jahren sind sie zusammen. Seit dem 20. Mai sind sie verheiratet.
Hochzeit von Jasmine Kozak und Peter Eckhart

Mit einer dunklen Hochzeitslimousine mit weißen Rosen geschmückt, kamen Jasmine Kozak und Peter Eckhart mit Töchterchen Anna Lena beim Standesamt Dornbirn vorgefahren. Zur Trauung um 15 Uhr wurden sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger empfangen. Als sie einander das Jawort gaben, waren Brautpapa Arnold Kozak und Freundin Simone Wohlgenannt als Trauzeugen dabei. Beim Sektempfang strahlte auch die Sonne vom Himmel, als zahlreiche Gäste das Glas auf eine glückliche Zukunft hoben. Am Abend wurde im Gasthaus „Schwanen“ in Dornbirn weitergefeiert. Dort ließ man die Frischvermählten, die ihr Zuhause in Dornbirn haben, hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jasmine Kozak und Peter Eckhart