AA

Hochzeit von Herma Schneider (Bischof) und Manfred Mussak

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Seit dem 26. Juni sind Herma Schneider und Manfred Mussak verheiratet. Der weiße Audi war mit roten Rosen festlich geschmückt, der mit dem Brautpaar auf dem Rathausplatz vorgefahren kam.
Hochzeit von Herma Schneider (Bischof) und Manfred Mussak

Um 16 Uhr führte der Bräutigam seine Auserwählte zur Trauung, die vom Standesbeamten Martin Schweninger vorgenommen wurde. Beim feierlichen Ringwechsel standen dem Paar Barbara Veider und Manfred Kaschtlunger zur Seite, die das Amt der Trauzeugen gerne übernommen haben. Anschließend war die Tafel im Hotel „Bischof“ in Dornbirn festlich gedeckt. Im Kreise der Familie wurde auf die Frischvermählten angestoßen. Im November werden sie dann abheben zur Hochzeitsreise, die das Paar auf die Bahamas führen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Herma Schneider (Bischof) und Manfred Mussak