AA

Hochzeit von Elisabeth Knapp und Matthias Kolbitsch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Den 19. August haben Elisabeth Knapp und Matthias Kolbitsch zu ihrem Glückstag gemacht.
Hochzeit von Elisabeth Knapp und Matthias Kolbitsch

Dornbirn. An diesem Tag gaben sie einander das Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Mit einer weißen Limousine, mit einem Blumenbouquet festlich geschmückt, ging die Fahrt direkt zum Standesamt. Zur Trauung um 16 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft vom Standesbeamten Martin Schwendinger empfangen. Als Elisabeth und Matthias einander das Eheversprechen gaben, standen ihnen Alexandra Knapp und Anton Hase als Trauzeugen zur Seite. Im Kreise der Familie und Freunde ließ sich das frischgebackene Ehepaar Kolbitsch feiern. Vom Standesamt führte der Weg direkt ins Restaurant „Time Out“, wo das Fest fortgesetzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Elisabeth Knapp und Matthias Kolbitsch