AA

Hochzeit von Dilek und Erdogan Duman

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Vor eineinhalb Jahren haben sie einander kennengelernt. Am Freitag, 27. Februar, haben sie nun ihre Liebe mit dem Ehebund besiegelt. Um 14 Uhr führte Erdogan Duman seine Braut Dilek zum Standesamt.
Hochzeit von Dilek und Erdogan Duman

Im Beisein ihrer Trauzeugen, Derya Sentürk und Serkan Göksel, gaben sie einander das Ja für einen gemeinsamen Lebensweg. Von der Standesbeamtin Irene Bitschnau frisch vermählt, nahm das in Dornbirn wohnhafte Paar beim Sektempfang die guten Wünsche von Familie und Freunden gerne entgegen. Das große Fest der weißen Hochzeit wird bereits am Samstag, 7. März, stattfinden. Im Johann-Josef-Ender-Saal in Mäder wird mit Hunderten Gästen nach türkischer Tradition gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Dilek und Erdogan Duman