AA

Hochzeit von Désirée Riget und Joachim Mangard

Das Brautpaar mit den Trauzeugen auf dem Weg zur standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen auf dem Weg zur standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 27. November, haben Désirée Riget und Joachim Mangard den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Désirée Riget und Joachim Mangard

Der Bräutigam, der aus dem Montafon stammt, führte seine Désirée, die über der Schweizer Grenze, in Schänis am Wallensee, aufgewachsen ist, zur Trauung, die um 16 Uhr im Rathaus Dornbirn anberaumt war. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen ihre Geschwister, Jasmin Kölliker und Lucas Mangard, als Trauzeugen zur Seite. Von der Standesbeamtin Edith Riezler frisch getraut, führte der Weg mit der Familie und Freunden nach Kehlegg. Im Gasthaus „Firstblick“ wurde dem besonderen Anlass entsprechend gefeiert. Die Frischvermählten haben ihr Zuhause in Dornbirn. Dort wird auch bald eine Wiege stehen. Denn die beiden sind in freudiger Erwartung auf Nachwuchs. Im nächsten Jahr steht dann auch die kirchliche Hochzeit auf dem Plan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Désirée Riget und Joachim Mangard