AA

Hochzeit von Cornelia Wintersteiger und Lucas Grabher

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Maila bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Maila bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn, 7. 7. 17. Cornelia Wintersteiger und Lucas Grabher haben mit Töchterchen Maila den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Cornelia Wintersteiger und Lucas Grabher

Es soll ein besonderes Datum für ihren besonderen Tag sein, an dem sie ihr sechsjähriges Zusammensein mit dem Ehebund besiegeln. Als Trauzeugen waren Elisabeth Mohr und Mathias Mohr-Abram zur Hochzeit eingeladen. Von der Standesbeamtin Edith Riezler frisch vermählt, ging es weiter zur kirchlichen Trauung. In der kleinen Kapelle auf dem Bödele läuteten die Glocken zur Hochzeitsmesse. Diakon Hugo Fitz spendete dem Paar beim feierlichen Jawort und Ringwechsel den kirchlichen Segen. Nach der Agape kam der gesellige Teil der Hochzeit im Ammenegger Stadel nicht zu kurz. Dort ließen die Gäste das glücklich vermählte Paar, das in Haselstauden zu Hause ist, hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Cornelia Wintersteiger und Lucas Grabher