AA

Hochzeit von Cornelia Peinhopf und Thomas Csellich

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Cornelia Peinhopf aus Dornbirn und Thomas Csellich aus Niederösterreich haben am 4. August den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Cornelia Peinhopf und Thomas Csellich

 Vom Standesbeamten Reinhard Weiß wurde das Paar zur Trauung empfangen. Im Beisein ihrer Trauzeugen Caroline Höfferer und Manuel Burg sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Frisch vermählt führte der Weg zur kirchlichen Trauung in die Kapelle in Dornbirn-Mühlebach. Dort wiederholten Cornelia und Thomas ihr Eheversprechen vor dem Traualtar. Gefeiert wurde der besondere Anlass im Hotel Martinspark in Dornbirn. Bereits am Montag ging es ab in die Flitterwochen, wohin, das soll noch ein Geheimnis bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Cornelia Peinhopf und Thomas Csellich