AA

Hochzeit von Annette Geser und Mathias Burtscher

Das Brautpaar, frisch vermählt, mit den Trauzeugen im Dornbirner Standesamt.
Das Brautpaar, frisch vermählt, mit den Trauzeugen im Dornbirner Standesamt. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Freitag, 22. Mai. Die Jaguar-Limousine, mit der das Brautpaar, Annette Geser und Mathias Burtscher, zum Standesamt gefahren wurde, war mit einem Herz aus Blumen, passend zum Brautstrauß, festlich geschmückt.
Annette Geser und Mathias Burtscher haben geheiratet

Annette, die bereits 15 Jahre bei Russmedia im Anzeigenverkauf tätig ist, gab ihrem Mathias, (GF bei der Industriellen-Vereinigung), das Jawort. Als Trauzeugen standen ihnen Barbara Niederer-Bauer und Martin Dechant zur Seite, als sie vor dem Standesbeamten Reinhard Weiß die Ringe wechselten. Nach der Feier im Familienkreis wurden die Frischvermählten überrascht, als weiße Tauben auf dem Rathausplatz bereit standen, die als Symbol für eine friedliche Ehe vom Paar in die Lüfte geschickt wurden. Am Nachmittag stand die kirchliche Trauung in Schönenbach, im Bregenzerwald, auf dem Plan, die mit einer großen Gästeschar gefeiert wurde. Darunter waren auch die Brauteltern, Margot und Anton Geser aus Müselbach. Ebenso die Eltern des Bräutigams, Erika und Karl Burtscher aus Hard. Der Abend der Traumhochzeit fand im Bregenzerwald, im Gasthaus „Egender“, den Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Annette Geser und Mathias Burtscher