AA

Hochzeit von Angelita Klocker und Michael Weber

Angelita Klocker und Michael Weber haben geheiratet
Angelita Klocker und Michael Weber haben geheiratet ©veronikahofer
 Dornbirn. Das Lustenauer Rathaus wählten Angelita Klocker, Tochter von Gudrun und Gerhard Klocker aus Dornbirn, und Michael Weber aus Hohenems, der in Begleitung von Mama Andrea Weber und Oma Rolanda Weber war, für ihre standesamtliche Trauung.
Angelita Klocker und Michael Weber haben geheiratet

Bereits vor fünf Jahren hat es bei den beiden „gefunkt“, nun gaben sie sich im Beisein ihrer Trauzeugen, ihrer Freunde Carmen und Bernd Nenning, vor dem Standesbeamten Jürgen Peter das Jawort. Anschließend ging es bei herrlichem Sommerwetter auf den Lustenauer Kirchplatz, wo auf das Glück des Paares angestoßen wurde. Das weitere Ziel war das Gasthaus Schönblick in Eichenberg, ein wunderbarer Aussichtspunkt, der der Hochzeitsfeier den besonderen Rahmen gab. Angelita und Michael freuten sich schon auf ihren Wellnessurlaub.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Angelita Klocker und Michael Weber