AA

Hochzeit von Andrea Böhler und Manfred Greber

Das Brautpaar mit den Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn
Das Brautpaar mit den Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn ©edithhaemmerle
Auf einer Harley Davidson führte der Weg am 25. August zum Standesamt. Andrea Böhler und Manfred Greber feierten ihren schönsten Tag auf andere Weise.
Hochzeit von Andrea Böhler und Manfred Greber

Sportlich gekleidet, auf einem „heißen Ofen“, begleitet von ebenso motorradbegeisterten Freunden und Kollegen. Sportlich gaben sich auch die Trauzeugen Sandra Böhler, Tochter der Braut, und Werner Moll, Jugendfreund des Bräutigams. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle wurde das Paar zur Trauung im Rathaus Dornbirn empfangen. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel ging es zum Höhepunkt des Tages. Frisch vermählt führte der Weg weiter zum Hohenemser Flughafen. Dort wagte das Brautpaar und ebenso die Trauzeugen einen Tandemfallschirmsprung aus über 4000 Metern Höhe. Nach dieser Mutprobe standen für den gesellichen Teil der Hochzeit alle Türen offen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Andrea Böhler und Manfred Greber