AA

Hochzeit von Alexandra Klocker und Marcel Handte

Das Brautpaar mit den Trauzeugen vor der kirchlichen Trauung in der St. Martinskirche.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen vor der kirchlichen Trauung in der St. Martinskirche. ©edithhaemmerle
Seit dem 1. September sind Alexandra Klocker und Marcel Handte verheiratet.
Hochzeit von Alexandra Klocker und Marcel Handte

Ganz in Weiß wurde Alexandra von ihrem Marcel zur Trauung in die Stadtpfarrkirche St. Martin geführt. Den Gottesdienst gestaltete Pfarrer Christian Stranz, stimmungsvoll untermalt von der Sängerin Julia Wehinger. Besonders feierlich wurde es beim Jawort und Ringwechsel, bei dem ihnen ihre Trauzeugen Christian Hammerer und Christopher Handte zur Seite standen. Unter den Gästen waren auch die Eltern Pia und Charly Klocker aus Dornbirn sowie Martina und Rainer Handte aus Deutschland. Anschließend wurde im Clubheim des Fire Heads MC in Dornbirn gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Alexandra Klocker und Marcel Handte