AA

Hochzeit von Aija Bekmane und Simon Hager

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emma bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emma bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am Freitag, 29. April, feierten Aija Bekmane aus Lettland und Simon Hager aus Dornbirn Hochzeit.
Hochzeit von Aija Bekmane und Simon Hager

Alle Gäste samt Bräutigam waren beim Standesamt Dornbirn versammelt, als die Braut, ganz in Weiß, zur Trauung geführt wurde. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurde das Paar von der Standesbeamtin Edith Riezler vermählt. Als Trauzeugen waren Silke Glüsenkamp und Marcel Wissiak beim Fest dabei. Ebenso zahlreiche Gäste aus Lettland. Herzlich gratulierten auch die Eltern, Doris und Wolfram Hager sowie Galina und Peter Bekmane. Frisch vermählt, führte der Weg mit Töchterchen Emma zur Feier in den „Mohrenkeller“ nebenan. Dort feierten die glücklich Vermählten mit ihren Gästen den schönsten Tag, den auch die Sonne erstrahlen ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Aija Bekmane und Simon Hager