AA

Großer Blutspendeerfolg am Rosenmontag mit Junger ÖVP

©Junge ÖVP Vorarlberg
Die Junge ÖVP Dornbirn hat mittlerweile zum fünften Mal in Folge am Rosenmontag - heuer am 8.2.2016 - im Pfarrheim St. Martin die Blutspendeaktion organisiert. Nach den früheren Herbstterminen hat sich dieser "Faschingstermin" der Jungen ÖVP Dornbirn als Fixpunkt in Dornbirn bewährt.

“Die Blutspendeaktion ist eine über alle Parteigrenzen hinweg anerkannte Aktion und ermöglicht allen, sich für Kranke und Blutbedürftige einzusetzen”, so der Obmann der Jungen ÖVP Dornbirn, Simon Schwark. Dieses Mal waren mehr als 140 Blutspenderinnen und Blutspender. Die Junge ÖVP Dornbirn bedankt sich bei allen Spenderinnnen und Spendern und lädt bereits zur geplanten Fortsetzung am 27.2.2017 ein.

Weitere aktuelle Blutspendetermine in Vorarlberg sind www.roteskreuz.at/vbg/blutspende zu entnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Großer Blutspendeerfolg am Rosenmontag mit Junger ÖVP