AA

Größerer Fahrradständer bei Postamt fehlt

Bürgerforumsteilnehmer "Phil" regte einen größeren Fahrradständer beim Postamt am Bahnhof an.
Bürgerforumsteilnehmer "Phil" regte einen größeren Fahrradständer beim Postamt am Bahnhof an. ©cth
Dornbirn. Gleich zwei verschiedene Themen zu Postämtern beschäftigen die Bürgerforumsteilnehmer in Dornbirn. 
Größerer Fahrradständer bei Postamt fehlt

So vermisst Teilnehmer „Phil“ einen ordentlichen Fahrradständer beim Hauptpostamt am Dornbirner Bahnhof. „Es wäre super, wenn es vor dem Postamt einen größeren Fahrradständer gäbe, um bei Erledigungen bei der Post, ÖBB oder im Sutterlüty das Fahrrad abzustellen und auch anzuketten. Platz gäbe es dafür genug. Aktuell ist dort nur ein kleiner, unhandlicher Fahrradständer und die Leute müssen ihre Drahtesel aus Platzmangel z.T. auch anderswo in der Umgebung abstellen“, macht dieser aufmerksam.

 

Teilnehmerin Ingrid Klocker ärgert sich im Dornbirner Bürgerforum über die Schließung der Poststelle im Hatlerdorf bzw. über zu wenige Informationen dazu. So berichtet die Dornbirnerin, dass sie neulich ahnungslos bei der Poststelle Hatlerdorf vor verschlossenen Türen stand und bemängelt, dass es seitens der Stadt dazu mangelhaft Informationen gab.

„Ich sehe es als Bürgerservice, dass man zumindest auf Alternativen hingewiesen wird“, so Ingrid Klocker.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Größerer Fahrradständer bei Postamt fehlt