AA

Gratulation zur Goldenen Hochzeit

Chor der Kärntner Grenzlandsänger mit dem Jubelpaar
Chor der Kärntner Grenzlandsänger mit dem Jubelpaar
Sichtlich gerührt und "sprachlos" war Ehrenobmann Fritz, als wir Kärntner Grenzlandsänger ihn am Sonntag, den 6. April mit einem Besuch überraschten.

Fritz und Elisabeth feierten an diesem Wochenende die Goldene Hochzeit und es war für uns natürlich eine Ehrensache, den beiden persönlich zu gratulieren und ihnen ein Ständchen zu singen. Von der Familie Schabus wurden wir sehr herzlich empfangen und die Freude war natürlich überaus groß.
Wir alle wünschen Fritz und Elisabeth, die nun auf ein halbes Jahrhundert Gemeinsamkeit zurückblicken können, noch viele schöne Jahre in Zweisamkeit, Glück, Gesundheit und viel Sonnenschein. Und natürlich noch manch fröhliche Stunden im Kreise der Kärntner Grenzlandsänger.

Mehr von den Kärntner Grenzlandsängern erfahren Sie auf unserer Homepage unter: www.grenzlandsaenger.wordpress.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gratulation zur Goldenen Hochzeit