AA

Fünfter EM-Titel für Stefanie Klocker

Die Dornbirnerin Stefanie Klocker wurde zum fünften Mal Europameisterin.
Die Dornbirnerin Stefanie Klocker wurde zum fünften Mal Europameisterin. ©VOL.AT/Privat
Die Dornbirnerin Stefanie Klocker holte sich bei der Short Cover-EM auf der Reiteralm ihren fünften EM-Titel. Stefanie Klocker setzte sich im Vielseitigkeitsbewerb gegen die steirischen Schwestern Denise und Marina Herzmayer mit über vier Sekunden Vorsprung durch. Einen hervorragenden 3.
Fünfter EM Titel für Klocker

Platz in der Allg. Damenklasse holte sich Katharina Jenny. Jakob Pfeifer sicherte sich bei den U 16 den Sieg in der Schülerwertung. Gilbert Netzer wurde Zweiter in der U 21-Klasse. Für weitere Medaillen sorgten als Dritte Josef Manahl ( Herren Allg.) und Bernd Bortolotti (AK I). Auf den undankbaren vierten Rängen landeten Manuel Monsorno (U 14) und Lisa-Maria Muster (U16).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Fünfter EM-Titel für Stefanie Klocker