AA

Florianis feierten Fertigstellung des Rohbaus am Götzner Feuerwehrhaus

(v.l.) Fritz Maierhofer, Werner Huber, Eugen Böckle, Wolfgang Marte und Thomas Marte
(v.l.) Fritz Maierhofer, Werner Huber, Eugen Böckle, Wolfgang Marte und Thomas Marte ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Die Freude über die Fertigstellung des Rohbaus stand allen Feuerwehrmännern ins Gesicht geschrieben. Selbst der Dauerregen machte eine kurze Pause, als Bürgermeister Werner Huber und Feuerwehrkommandant Eugen Böckle die Begrüßungsrede zur Firstfeier im Moos hielten.
Firstfeier im Götzner Feuerwehrhaus

Zahlreiche Vertreter der Gemeinde, Nachbarn und Vertreter vom Landesfeuerwehrverband waren der Einladung zur Firstfeier gefolgt.

Neben Architekt Andreas Cukrowicz, Christian Schmölz und Michael Abt wurden auch Bau- und Projektleiter Thomas Marte, Fachplaner Ralf Scheier und Koblachs Bürgermeister Fritz Maierhofer zur Feier herzlich begrüßt. Weiters stießen auch GR Wolfgang Marte (GIG), Vizebürgermeister Clemens Ender, GR Christoph Kurzemann, Maria Ellensohn-Schmid, Johannes Wilhelm (Wilhelm+Mayer) und Barbara Jäger (OJA Götzis) auf die Fertigstellung des Rohbaus des Florianihauses an. Gerd Loacker (Dorfinstallateur), Kurt Fussenegger, Wolfi Jäger und Christoph Längle freuten sich zu hören, dass die Bauarbeiten zeitlich im Plan liegen und auch die Gesamtkosten mit derzeit rund 6,2 Mio. Euro aufrecht erhalten sind. Nachdem der traditionelle Firstspruch verlesen war, wurde in den Räumen des zukünftigen Feuerwehrhauses noch ordentlich gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Florianis feierten Fertigstellung des Rohbaus am Götzner Feuerwehrhaus