AA

FC Dornbirn Juniors punkten wieder

Die FC Dornbirn Juniors holten sich vergangenen Sonntag den verdienten Heimsieg gegen Ludesch.
Die FC Dornbirn Juniors holten sich vergangenen Sonntag den verdienten Heimsieg gegen Ludesch. ©cth
Dornbirn. Einen wichtigen Sieg konnten die FC Dornbirn Juniors vergangenen Sonntag auf der heimischen Birkenwiese erringen.
FC Dornbirn Juniors punkten wieder

In der 23. Runde der 2. Landesklasse trafen die Rothosen auf Ludesch und konnten nach längerer Durststrecke wieder punkten. Die Partie endete verdient mit 3:1 für die Dornbirner, die nun Platz 10 in der Tabelle belegen. Kommenden Donnerstag (26. Mai, 17.00 Uhr) geht es für die Juniors bereits wieder ins Große Walsertal. Das Spiel gegen die SPG Großwalsertal war in der vergangenen Woche abgesagt worden und wird nun diese Woche nachgeholt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn Juniors punkten wieder