AA

Fahrerflucht: Mopedlenker kollidiert mit Fahrradfahrerin

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Polizei bittet um Zeugenhinweise ©APA
Dornbirn - Am Mittwochabend sind in Dornbirn ein Mopedlenker und eine Fahrradfahrerin kollidiert. Der Mopedlenker fuhr ohne Bekanntgabe seiner persönlichen Daten weiter.

Eine 22-jährige Fahrradfahrerin war am Mittwoch gegen 19:45 Uhr auf der Ludwig-Kofler-Straße (L3) in Richtung Dr. Anton Schneider Straße unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein unbekannter Mopedlenker mit seinem Fahrzeug und einer Person auf dem Sozius auf dem rechten Gehsteig der Ludwig-Kofler-Straße in die gleiche Richtung. Als der Mopedlenker vom Gehsteig fuhr, kollidierte er seitlich mit der 22-Jährigen. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der unbekannte Lenker fuhr, ohne dass er seine Daten bekannt gab, weiter. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn (Tel. 059 133  8140) in Verbindung zu setzen. Konkret dürfte der Fahrer eines weißen Transporters den Unfallhergang beobachtet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Fahrerflucht: Mopedlenker kollidiert mit Fahrradfahrerin