AA

Erfolgreiches Raiffeisen-Sommercamp

Beim Raiffeisen Badminton-Sommercamp spielten die Kinder täglich mit vollem Elan und Freude.

Ein Mix aus Sport, Spiel und Spaß prägte das Camp 2015. Der Schauplatz war vorrangig die Messehalle 12A, Außeneinheiten wurden auf der Birkenwiese absolviert. Badminton als Hauptthema, vielseitige sportliche Aktivitäten als Zusatz und ein Fünf – Kampf Wettbewerb über alle Tage des Camps verteilt – das war das Programm 2015. Zeitlich erstreckte sich ein Trainingstag über einen Zeitraum von fünfeinhalb Stunden, unterbrochen durch eine zweistündige Mittagspause.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden alle kulinarisch verwöhnt. Zahlreiche elterliche Feedbacks durften wir zur Kenntnis nehmen, durch und durch im positiven Sinne. Ein Dank an erster Stelle gebührt dem Trainerteam und dem Union BSC Dornbirn, der uns diese Camp ermöglichte. E

in weiterer Dank ergeht an unseren Partner beim Sommercamp, der Raiffeisenbank im Rheintal, die uns sowohl in organisatorischer Hinsicht, sowie in Bezug auf die Internetpräsenz, als auch in Form der Produktbereitstellung unter die Arme greifen konnte. Danke auch an die VKW und Meusburger Werkzeugbau sowie dem Messepark Dornbirn und der Stadt Dornbirn..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiches Raiffeisen-Sommercamp