AA

Termin: Einladung zum 22. Landeswandertag im Klostertal/Sonnenkopf

Der Seniorenbund lädt alle Wanderfreunde aber auch Nichtwanderer herzlich zum Sonnenkopf ein
Der Seniorenbund lädt alle Wanderfreunde aber auch Nichtwanderer herzlich zum Sonnenkopf ein ©Seniorenbund
Unter dem Motto „Wandern und die Natur genießen“, lädt der Seniorenbund und das Team vom Sonnenkopf zu unserem beliebten Wandertag am Donnerstag, dem 24. August 2017 ein. Es wird ein buntes „Rahmenprogramm“ angeboten.

 

Programmablauf: Auffahrt mit der Bahn zwischen 8.30 – 9.00 Uhr. Um 10 Uhr feiern wir gemeinsam mit Pfarrer Mag. Ernst Ritter die Bergmesse. Umrahmt wird sie musikalisch durch die Musikgruppe „Krainer Bluat“. Danach stehen zwei Wanderrouten einmal zur Wasserstubenalpe und zum Muttjöchle zur Verfügung. Bekannt ist der Sonnenkopf durch das Bärenland. Also dürfen Oma und Opa natürlich auch die Enkel mitnehmen. Ab 11.45 Uhr spielt dann die Musikgruppe Krainer Bluat auf der Sonnenterrasse beim Bergrestaurant für die Nichtwanderer zur Unterhaltung auf. Für beste Bewirtung sorgt das Team vom Sonnenkopf. Der Landeswandertag findet bei jeder Witterung statt. Bei Schlechtwetter steht uns das Bergrestaurant zur Verfügung. Unsere Partner Hansaton und Skinfit sind ebenfalls vor Ort und informieren gerne über aktuelle Neuigkeiten. Die Berg- und Talfahrt erhalten wir zum Sonderpreis von Euro 8.–. Es gilt auch der 3Täler Pass. Die Klostertaler-Bergbahnen, die Gemeinden Dalaas, Klösterle und Innerbraz sowie die Seniorenbund-Ortsgruppen laden alle Wanderfeunde aber auch Nichtwanderer herzlich in die schöne Bergwelt ein. Weitere Infos finden sie auf der Seniorenbund-Homepage: www.mitdabei.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Termin: Einladung zum 22. Landeswandertag im Klostertal/Sonnenkopf