AA

Eine Wanderung zum Saisonabschluss

Die Wanderung ging von der Langwies zur Schwende Alp.
Die Wanderung ging von der Langwies zur Schwende Alp. ©privat
Die Mittwochs-Turnrunde von Hedi Mangeng traf sich zu einem gemeinsamen Ausflug. Dornbirn. Jeden Mittwochabend treffen sich bewegungsbegeisterte Damen zur Turnrunde der TS Dornbirn mit Hedi Mangeng.
Wanderung der Mittwochs-Turnrunde

Auf dem Programm steht Ganzkörperturnen – gestartet wird mit einer kleinen Choreografie zu Musik, dann geht es auf den Boden und verschiedene Übungen für Bauch, Bein, Po und Rücken stehen auf dem Programm. Viele der Turnerinnen pflegen diese Tradition schon seit über 20 Jahren und Hedi Mangeng wird nicht müde, sie beim Bewegungsprogramm tatkräftig zu unterstützen. Zum Abschluss der Saison stand eine gemeinsame Wanderung auf dem Programm. Mit dem Bus ging es bis zur Langwies und von dort per Pedes zur Schwende Alp, wo die Turnrunde von Irmgard Rein mit leckeren Kässpätzle verwöhnt wurde. „Es war ein gemütlicher Hock und ein toller Saisonausklang. Danke an unsere Turnleiterin Hedi Mangeng für die perfekte Organisation“, meinten die Turndamen unisono.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Eine Wanderung zum Saisonabschluss