AA

Dornbirner Stadt-Kegel-Meisterschaft

Die Erstplatzierten der Dornbirner Seniorenbund-Keglergruppe
Die Erstplatzierten der Dornbirner Seniorenbund-Keglergruppe ©SB/Dünser
Mit einer Rekordbeteiligung wurde die Stadtkegelmeisterschaft des Seniorenbundes erfolgreich durchgeführt. Die Damen und Herren waren mit großem Einsatz, Ehrgeiz und sportlicher Begeisterung bei der Ermittlung der Stadtkegelmeister dabei.

Gekegelt wurde traditionsgemäß im Gehörlosenheim auf zwei Bahnen, jeweils 15 Schübe ins „Volle“. Dabei wurde immer die erreichte Holzzahl gezählt. Obfrau Helga Dünser freute sich über die schöne Kameradschaft und den guten Zusammenhalt in der Keglergruppe. Besonderer Dank gebührt den Organisatoren der gelungenen Veranstaltung, Norbert Gasser, Siegfried Oberhuber und Josef Greifeneder, die für den guten Ablauf und die tolle Stimmung sorgten. Als besonderen Programmpunkt, neben der Siegerehrung, nahm der Turnierleiter Josef Greifeneder auch die Ehrung einiger Personen vor, die seine Gruppe gerne hilfreich unterstützen und überreichte ihnen eine schöne Medaille. Dank geht auch an das Team des Gehörlosenheimes, das für das leibliche Wohl bestens gesorgt hat.

 Einzelwertung Damen:

1. Romirer Eveline  161 Holz

2. Novak Roza   159 Holz

3. Hechtl Josefine  154 Holz

Einzelwertung Herren:

1. Lick Max  178 Holz

2. Posch Karlheinz  166 Holz

3. Klocker Julius  161 Holz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirner Stadt-Kegel-Meisterschaft