AA

Dornbirn siegt in Götzis

Beide Mannschaften zeigten beim Meisterschaftsspiel enormen Einsatz. Am Ende hieß der Sieger FC Dornbirn.
Beide Mannschaften zeigten beim Meisterschaftsspiel enormen Einsatz. Am Ende hieß der Sieger FC Dornbirn. ©cth
Dornbirn. In der U11 VFV-Nachwuchsliga trafen vergangenen Sonntag der FC Dornbirn und der FC Götzis aufeinander. Das Spiel wurde nach einigen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters zu einem richtig heißen „fight“.
Dornbirn siegt in Götzis

Nachdem die Dornbirner souverän begonnen hatten, begannen die Götzner mit einer Aufholjagd und verkürzten in der Folge auf 3:4. Die Spieler des FC Dornbirn zeigten sich aber nervenstark und entschieden die Partie schließlich mit 6:3 für sich. Die Mannschaft von Trainer Ibrahim Sakalsiz ist damit in der Rückrunde bisher ungeschlagen.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn siegt in Götzis