AA

Besinnliche Adventsreise nach Salzburg

Die Seniorenbundgruppe vor der Stille Nacht Kapelle in Oberndorf
Die Seniorenbundgruppe vor der Stille Nacht Kapelle in Oberndorf ©Seniorenbund
36 Reisefreunde aus ganz Vorarlberg fuhren, gemeinsam mit Geschäftsführer Franz Himmer in die Mozartstadt, nach Salzburg. In den drei Tagen durften wir viele Höhepunkte genießen.

Am ersten Tag hatten wir eine Altstadtführung mit anschließendem Besuch vom festlich geschmückten Weihnachtsmarkt. Am zweiten Tag besuchten wir, bei Traumwetter, dass bekannte und weihnachtlich geschmückte „Gut Aiderbichl“. Die Führung beeindruckte alle Senioren. Danach fuhren zum Schloss Hellabrunn, wo der romantischen Weihnachtsmarkt mit vielen schön geschmückten Ständen bezauberte. Am Abend besuchten wir das Adventsingen im Festspielhaus. Vor der Heimreise fuhren wir noch nach Oberndorf, wo wir viel neues bei der Führung erfuhren und auch die „Stille Nacht“ Kapelle besuchten. 

 

Ein herzlicher Dank gilt auch unserem Fahrer Norbert von Weiss-Reisen, der uns sicher und zügig von einem Ort zum anderen fuhr. Danke allen für das Vertrauen, die Pünktlichkeit und die schöne Gemeinschaft. Fotos finden sie auf unsere Homepage: www.mitdabei.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Besinnliche Adventsreise nach Salzburg