AA

Beschwingter Erntetanz in Koblach beim Ländle tanzt

Viel Spass hatten wir beim Ländle tanzt mit der Gruppe H-G-H vom Seniorenbund organisiert
Viel Spass hatten wir beim Ländle tanzt mit der Gruppe H-G-H vom Seniorenbund organisiert ©Seniorenbund
  Die Tanzfreunde trafen sich bei herrlichem Sonnenschein zum unterhaltsamen Tanznachmittag mit dem bekannten Trio H-G-H. Der September ist ja der Monat der Erntezeit in der Landwirtschaft. Deshalb war es auch das Motto von unserem Tanz.

Mary und Lea dekorierten den Saal mit herrlich duftenden Blumenwiesen. Geschäftsführer Franz Himmer begrüßte die Anwesenden und gab den “Startschuss”. Gut gelaunt genossen die Tänzerinnen und Tänzer die schwungvollen Melodien vom Oldie, Tango bis hin zum Wanderer. Auch wurden die “Geburtstagskinder” vom Monat August und September mit einem Schäpsle verwöhnt. Bilder unter: www.mitdabei.at

 

 

 

Unsere nächsten Tanzveranstaltungen sind:

 

Sonntag 12.10.2014 – Muntermacher

 

 

Sonntag 16.11.2014 – Travellers

 

Sonntag 14.12.2014 – Jackpot

 

 

 

Sie möchten eine persönliche E-Mail Einladung vor jeder Tanzveranstaltung:

Einfach E-Mail senden mit dem Kennwort: „tanzen“ an: franz.himmer@mitdabei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Beschwingter Erntetanz in Koblach beim Ländle tanzt