AA

Autobahn Lange Mähder

Das Fahrverbot wird regelmäßig missachtet.
Das Fahrverbot wird regelmäßig missachtet. ©cth
Dornbirn. Im Bürgerforum macht ein Teilnehmer darauf aufmerksam, dass das Fahrverbot im Bereich Lange Mähder beim Blumenhof regelmäßig missachtet wird. „Ich gehe hier öfters spazieren und muss leider beobachten, dass diese Strecke im Sekundentakt von Autos befahren wird – trotz Fahrverbot.
Autobahn Lange Mähder

Ich wurde sogar schon Zeuge, als der Hund der Bäuerin vom Blumenhof angefahren wurde“, schildert dieser die Situation und fragt sich, warum hier von der Polizei nicht mehr kontrolliert wird. „Hier könnte man gut Strafen einkassieren und die Staatskasse sinnvoll füllen, denn das Fahrverbot ist beidseitig ausgeschildert, interessieren tut das aber niemand“, so der Teilnehmer weiter. Er wünscht sich regelmäßige Kontrollen, denn er ist sich sicher, dass die wenigsten Autofahrer die die Strecke passieren nicht nur zum Blumenhof fahren, sondern diese als Abkürzung benutzen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Autobahn Lange Mähder