Asiatische Küche für zu Hause und unterwegs

Von Gemeindereporter Beate Rhomberg
Akt.:
In Lin's Asia Küche gibt's auch frisch zubereitete Bentoboxen.
In Lin's Asia Küche gibt's auch frisch zubereitete Bentoboxen. - © Beate Rhomberg
Lin’s Asia Küche eröffnete am Wochenende in der Dr. Anton Schneider Straße 2 seine Türen.

Dornbirn. Die Messestadt ist seit dieser Woche um ein kulinarisches Highlight reicher. Mit Lin’s Asia Küche gibt es nun auch in Dornbirn Sushi und zahlreiche andere asiatische Gerichte zum Mitnehmen oder für zu Hause. Zahlreiche Gratulanten und Interessierte kamen am Freitag zur Eröffnung um die kulinarischen Köstlichkeiten gleich auszuprobieren. Gemeinsam mit seiner Frau Li-Shiang Lin-Chiu, die eine leidenschaftliche Gastgeberin ist und seiner Tochter Kathy erfüllte sich Kar-Tak Lin, der zuletzt in einem renommierten Schweizer 5-Sterne-Hotel als Chefkoch agierte, den Traum vom asiatischen Take-Away-Restaurant.

Zeit für die Familie

Den Mut, diesen Schritt zu wagen hatte allerdings seine Tochter Kathy, die durch den Alltagsstress kaum mehr Zeit hatte, sich gesund zu ernähren oder ihre Familie zu treffen. „Ich wollte meine Familie wieder öfter sehen und hatte keine Lust mehr, ständig nur ungesunde Dinge wie Tiefkühlpizza oder Leberkäse zu essen. Gemeinsam mit meinen Eltern habe ich deshalb beschlossen, Lin’s Asiaküche zu eröffnen.” Wichtig ist der jungen Unternehmerin vor allem, dass alles frisch zubereitet wird. In der Schauküche kann sich jeder Gast selbst ein Bild davon machen und eingefärbter, überfischter Thunfisch kommt hier gar nicht erst auf den Tisch, denn auch beim Sushi wird auf beste Qualität geachtet.

Lieferservice in Dornbirn

Innerhalb von Dornbirn wird montags bis freitags, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr und am Wochenende von 11 bis 21 Uhr auch geliefert. „Die Leute sollen Zeit zu Hause mit ihrer Familie oder mit Freunden verbringen”, ist Kathy überzeugt. „Wenn es gewünscht ist, bringen wir das essen auch in einen Park, an die Ach oder wo auch immer gerade jemand hungrig ist.” Ab Herbst werden hier auch Kochkurse für die asiatische Küche angeboten.

Das komplette Speisenangebot und Informationen zu den aktuellen Wochenangeboten gibt es auf www.linsasiakueche.com.

 

Lin’s Asia Küche
Eat Fresh | Enjoy Life

Take Away & Lieferservice

Dr. Anton-Schneider-Str. 2/3
6850 Dornbirn

Tel: 0699 168 517 88

www.linsasiakueche.com

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Abschiebung nach Afghanisgtan:... +++ - Auma Obama in Vorarlberg: "Wir... +++ - Vorarlberg: Sonderegger und Me... +++ - Abwasserbeseitigung in Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Achraintunnel ab M... +++ - Prozess um Tierquälerei in Vor... +++ - Cree by Rhomberg startet Pilot... +++ - Angeklagt: Baby Messer hingeha... +++ - Der Kindi im Messepark wird 20... +++ - Vorarlberg: Paragleiter blieb ... +++ - Pflegeregress: Finanzreferente... +++ - "Bub oder Mädchen?" GoWest wid... +++ - Vorarlberger Youtube-Star Simo... +++ - Fahndung nach Ladendiebstahl i... +++ - Einsparpotenzale nicht genutzt... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Dornbirn.
VOL.AT

Suche in Dornbirn

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Vandans
Top Jasser
  1. guenther64 88383 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 70055 Punkte
8 Jasser online mehr
Neues aus Dornbirn