AA

Aqua Fit und Aqua-Jogging im Stadtbad Dornbirn

Aquafit und Aquajogging im Stadtbad
Aquafit und Aquajogging im Stadtbad ©Kneipp Atkiv Club Dornbirn
Schon beim Stehen im Wasser ist der Energieverbrauch etwa fünfmal höher als an Land.

Das Wasser leistet sanften, aber sehr wirksamen Widerstand und erhöht damit den Effekt für alle Bewegungen und Übungen. Beim Aqua-Fit wird mit flotter Musik ein intensives Körper- und Fitnesstraining durchgeführt, wobei der Spaß im Wasser nicht zu kurz kommt.

Das Aqua-Joggen ist ideal für Personen, die Ihre Gelenke schonen sollten. Das Joggen wird in aufrechter Position mit einem Schwimmgurt (wird zur Verfügung gestellt) durchgeführt, dadurch gibt es auch keine Belastung in der Wirbelsäule.

Wir treffen uns zum Aqua-Fit und Aqua-Joggen am Donnerstag Morgen um 8.30 und 9.30 Uhr und am Abend um 19.30 Uhr. Treffpunkt: Mehrzweckbecken im Stadtbad. Einstieg jederzeit möglich, Nichtmitglieder herzlich willkommen, Schnupperstunde Gratis-Eintritt Hallenbad nicht inbegriffen!

Info: Margit Keller, Tel. 29043 und auf unserer Website unter Aktuelles-Bewegung http://dornbirn,kneippbund.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Aqua Fit und Aqua-Jogging im Stadtbad Dornbirn