AA

Admiras U11 verabschiedet sich in die Sommerpause

Die Admira Youngsters freuen sich nun auf die Sommerpause
Die Admira Youngsters freuen sich nun auf die Sommerpause ©Michael Mäser
Mit einer sensationellen Rückrunde beendet das U11 Team der Admira die Saison und freut sich auf die wohlverdiente Sommerpause. 

Dornbirn. (mima) Dabei war der Start in die Saison etwas durchwachsen, doch mit Saisonverlauf hat sich die Mannschaft enorm gesteigert. Mit dem Blick für den freien Mann, tollen Kombinationen und guter Chancenauswertung konnten die Kicker Youngsters überzeugen.

Zu einer vorbildlichen Truppe entwickelt 

 

Ab der zweiten Meisterschaftsrunde gelang es keiner Mannschaft mehr die Dornbirnen zu schlagen – und dies hielt bis Saisonende an. Die kompakt gut stehende Abwehr ließ nicht viel zu und die Offensivabteilung überzeugte mit 42 erzielten Treffern. Schlussendlich verpassten die Kicker des Trainerduo Anita und Florian Klemen den ersten Tabellenplatz nur knapp, dennoch können die Admira Nachwuchskicker mehr als stolz auf sich sein. Den das angestrebte Saisonziel, mit tollem Fußball zu überzeugen, wurde mehr als erreicht. Dazu hat sich aus einer anfangs geteilten Mannschaft eine tolle junge, vorbildliche Truppe entwickelt. Nun freut sich das Team aber erstmals auf die Sommerpause, bevor es dann im August bereits mit der neuen Saison los geht. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Admiras U11 verabschiedet sich in die Sommerpause