AA

Abschlusstraining vor den Sommerferien

Der UBSC Dornbirn wünscht schöne Sommerferien.
Der UBSC Dornbirn wünscht schöne Sommerferien. ©Verein
Am 22.06. fand das letzte Schülertraining der Saison 2016/2017 statt. Als kleinen Abschluss haben wir uns einen vielseitigen Wettbewerb ausgedacht.

Zu Beginn absolvierten die Schüler einen kurzen Geschicklichkeits-Parkour und sammelten für ihr Team möglichst viele Punkte. Nach dem Parkour veranstalteten wir ein kleines “Raserer-Turnier”. Dabei konnte jeder Einzelne Punkte für sich sammeln, die am Schluss zu der Teamwertung hinzukamen. Somit ermittelten wir die Sieger unseres Abschlusstrainings. Der Sieger war Andre mit 81 Punkten. Auf den zweiten Rang kam Paul mit 79 Punkten. Den 3. Platz teilten sich Julian G. und Janine knapp hinter dem zweiten Rang mit 78 Punkten.

Alles in allem war es ein lustiger und spannender Abend für die Schüler und Trainerinnen. 

Danke an Sabine Ferner für die Leitung des Trainings und an das gesamte Trainerteam für ihre Hilfe.

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen schöne, erholsame Ferien und dass wir sie im September wieder frisch und munter erwarten können.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Abschlusstraining vor den Sommerferien