AA

29-jähriger Mann aus Dornbirn vermisst

Attila Buchwald wird vermisst
Attila Buchwald wird vermisst ©Privat
Dornbirn - Seit Samstagabend fehlt vom 29-jährigen Attila Buchwald, zuletzt wohnhaft in Dornbirn, jede Spur.

Der 29-jährige Kellner Attila Buchwald wird vermisst. Der ungarische Staatsbürger hatte zuletzt seinen Wohnsitz in Dornbirn und ist seit Samstagabend abgängig. Laut Angaben von Bekannten wollte er am Samstagabend spazieren gehen und ist seither nicht mehr gesehen worden.

Buchwald ist 29 Jahre alt, cirka 165-170 Zentimenter groß und von sportlich-kräftiger Statur. Er hat dunkle Haare und trug zuletzt eine hellblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und eine dunkelblaue Trainingsweste.

Hinweise über den Aufenthaltsort von Buchwald nimmt die Polizeiinspektion Dornbirn entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 29-jähriger Mann aus Dornbirn vermisst