1. Mühlebacher Entenrennen

Von Verein Fasnat Feagar Mühlebach
1. Mühlebacher Entenrennen
1. Mühlebacher Entenrennen - © Xigital - Sichtbar
Die FaSnAt FeAgAr MüHlEbAcH veranstalten am Sonntag, 20. August das 1. Mühlebacher Entenrennen. Der Reinerlös des Entenverkaufs geht an den Verein Sonnenblume!

Entenrennen, was ist das?

Doch was ist das, ein Entenrennen? Jagen wir nun arme Tiere über den Rasen? Ist es ein Wettrennen für Leute mit großen Füßen, die im Entenwatschelgang um die Wette laufen? Weit gefehlt!!! Es geht um ein Wasser Rennen mit den wohl allen bekannten “Quitscheentchen”. Das heißt, ihr kauft bei uns eine von erfahrenen Züchtern vor trainierte Ente und lasst sie dann (mit vielen anderen) zu Wasser. Und wenn deine Ente richtigen Sportsgeist beweist, kann sie für dich tolle Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl deiner Ente (und auch eigenes Wohl) wird natürlich gesorgt.

WANN: Sonntag, 20. August 2017

WO: Sportplatz Staufenblick (Dornbirn)

Rennstrecke: Küferbach – Bachmähdle

UM: 11:00 Last Minute Entenverkauf,

mit Bewirtung und Kinderprogramm

14:00 Start Entenrennen

16:00 Preisverteilung

Preise

1. Preis: 1 Kraftstoff Bike

2. Preis: Hotel Gams in Bezau – 1001 Nacht – Übernachtung für 2 Person

3. Preis: Europapark Rust – Fahrt für 2 Personen inkl. Eintritt

… und viele weitere tolle Preise!

Vorverkaufsstelle:

Kauf dir was

Hatlerstraße 72

6850 Dornbirn

Verein Sonnenblume -> http://www.sonnenblume.or.at/

Die FaSnAt FeAgAr MüHlEbAcH freuen sich auf euer kommen!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Arbeitsunfall in Zwischenwasse... +++ - MPREIS eröffnet Filiale in St.... +++ - Zahlungsmoral in Vorarlberg na... +++ - Fipronil-Eierskandal nun auch ... +++ - Kiesabbau: Grüne wollen Kanisf... +++ - Drei Fälle von fipronilverseuc... +++ - Mann beschädigt in Bregenz meh... +++ - Frühstück über "Pest-und-Chole... +++ - Vorarlberg: Suche nach einheit... +++ - Vorarlberg: Wasserrettung im D... +++ - Vorarlberg: Altkleider-Contain... +++ - Vorarlberg: Schlechteste Apfel... +++ - Mangelhafte Postzustellung in ... +++ - Gabi Sprickler-Falschlunger im... +++ - Falscher Richter: Urteil aufge... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Dornbirn.
VOL.AT

Suche in Dornbirn

Suche filtern

Neues aus Dornbirn