AA

Dornbirn Rohrbach: Brand in Zwischendecke sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr

In den frühen Dienstagmorgenstunden wurde die Feuerwehr Dornbirn zu einem Einsatz in Rohrbach gerufen. Eine Zwischendecke war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Personen wurden keine verletzt.
Bilder vom Brand
NEU

Heute früh morgens, 23.01.2018 gegen 02:30 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand in einem leerstehenden Einfamilienhaus in Dornbirn verständigt. Als die Beamten eintrafen, brannte es im ersten Stock. Aufgrund eines Hinweises der Anzeigerin konnte ein Verdächtiger, ein 47-jähriger Mann, unsteten Aufenthalts, in der Umgebung angehalten werden. Nach Aussage des Verdächtigen hatte er offenbar eine Kerze angezündet, worauf der Brand unbeabsichtigt ausgebrochen war.

Schadenshöhe noch unklar

Es wurden keine Personen verletzt, die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar. Einsatzkräfte vor Ort: 90 Personen der Feuerwehr, 4 Beamte der Polizeiinspektion Dornbirn, zwei Beamte der Sicherheitswache Dornbirn, 5 Rettungskräfte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn Rohrbach: Brand in Zwischendecke sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr