AA

Dornbirn: Lenkerin kollidiert mit Fußgängerin

Eine 22-jährige Lenkerin kollidierte in Dornbirn mit einer Fußgängerin.
Eine 22-jährige Lenkerin kollidierte in Dornbirn mit einer Fußgängerin. ©APA
Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin kollidierte Montagabend in Dornbirn mit einer Fußgängrein. Diese wurde unbestimmten Grades verletzt und musste ins Krankenhaus.

Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 11.12.2017 um 22.00 Uhr auf der Klostergasse von der Stadtstraße kommend in Richtung Bahnhof. Auf Höhe Hausnr. 20 kam es zu einer Kollision mit einer 27-jährigen Fußgängerin, welche gerade auf dem Schutzweg die Klostergasse aus Richtung Marktplatz kommend, überquerte. Die Frau prallte in der Folge gegen die Windschutzscheibe des Pkw und stürzte danach auf die Fahrbahn.

Fußgängerin im Krankenhaus

Die Fußgängerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.Ein Alko-Test bei der Pkw-Lenkerin ergab keine Beeinträchtigung durch Alkohol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Lenkerin kollidiert mit Fußgängerin