AA

Dornbirn: Bub (6) auf Schutzweg angefahren

Eine Pkw-Lenkerin übersah das Kind im langsamen Kolonnenverkehr, als es einen Schutzweg überquerte.
Eine Pkw-Lenkerin übersah das Kind im langsamen Kolonnenverkehr, als es einen Schutzweg überquerte. ©VOL.AT/Madlener
Am Dienstag Mittag wurde ein Sechsjähriger auf einem Schutzweg angefahren. Das Kind überquerte den Schutzweg bei langsamen Kolonnenverkehr auf dem Rohrbach vom Parkplatz in Richtung Supermarkt. Der unbestimmten Grades verletzte Junge wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Dornbirn: Kind auf Schutzweg angefahren

Um die Mittagszeit herrschte auf dem Rohrbach langsamer Kolonnenverkehr. Um vom Parkplatz auf die andere Straßenseite zu kommen, überquerte der Bub den Schutzweg durch die Autokolonne hindurch. Die 48-jährige Fahrerin eines auf der Gegenfahrbahn fahrenden Mazdas übersah das Kind und fuhr es bei geringer Geschwindigkeit an.

Es wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Bub (6) auf Schutzweg angefahren