AA

Dornbirn im Aufstiegsplayoff eine Nummer zu groß

Die ersten Aufstiegsspiele gehen an Dornbirn
Die ersten Aufstiegsspiele gehen an Dornbirn
Für die Feldkirch Cardinals setzte es im ersten Aufeinandertreffen mit den Dornbirn Indians zwei klare Niederlagen (4:14 und 1:11).

Gegen den Vertreter aus der höchsten Spielklasse war für die Feldkircher Baseballer nichts zu holen. Zu stark präsentierten sich die Messestädter vor allem in der Offensive.

In der ersten Begegnung ziehen die Rotheute schnell auf 7:1 davon, wobei eine Reihe von Hits den Rückstand aus Sicht der Cardinals auf 4:7 verkürzt. Dann drehen die Indians aber nochmals auf und gewinnen das erste Spiel mit 14:4.

Im zweiten Aufeinandertreffen schafft Dominik Bischof mit einem Homerun zwar den Ehrenpunkt, gegen den starken und sehr hart werfenden US-Boy der Indians war die Offensive der Cardinals jedoch chancenlos. 1:11 aus Sicht von Feldkirch.

Am kommenden Samstag haben die Cardinals jedoch schon die Möglichkeit der Revanche. Ab 13 Uhr sind die Indians dann zu Gast im GRAWE-Ballpark in Gisingen.

Ausführlicher Spielbericht unter www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Dornbirn im Aufstiegsplayoff eine Nummer zu groß