AA

Dornbirn: Container stand in Flammen

Die Brandursache ist noch unbekannt.
Die Brandursache ist noch unbekannt. ©Bilderbox/Symbolbild
Dornbirn. In der Nacht auf Dienstag geriet ein Müllcontainer bei der Volksschule Haselstauden aus derzeit noch ungeklärter Ursache in Brand. Verletzt wurde niemand.


Der Container bei der Volksschule Haselstauden geriet gegen 2.50 Uhr nachts in Brand, auch die Hausfassade der Volksschule wurde in Mitleidenschaft gezogen. Ein Zeuge bemerkte den brennenden Container und verständigte die Einsatzkräfte. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Dornbirn rasch gelöscht werden, der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde niemand. (Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Container stand in Flammen