AA

Dornbirn auf Facebook

Herbert Kaufmann
Herbert Kaufmann ©Stadtmarketing Dornbirn
Das Stadtmarketing Dornbirn hat mit www.facebook.com/Dornbirninfo eine offizielle Facebookseite geschaffen. Dornbirninfo-Fans werden laufend über aktuelle Veranstaltungen informiert und haben die Möglichkeit, sich über diese Plattform auszutauschen.

„Sehr viele Kunden holen sich ihre Veranstaltungstipps heute über Facebook“, weiß Mag. (FH) Herbert Kaufmann, Geschäftsführer der Dornbirner Stadtmarketing GmbH. „Wir haben nun darauf reagiert und eine Seite geschaffen, auf der Informationen von Dornbirns Leistungsträgern gebündelt zusammenlaufen“.

Wer Dornbirninfo-Fan ist, wird laufend darüber informiert, was in Dornbirn passiert und wo welche Veranstaltungen stattfinden. Außerdem dient die Plattform zum sozialen Austausch und Fans können sich untereinander über Dornbirn unterhalten oder direkt mit den Leistungsträgern in Kontakt treten.

Das Dornbirner Stadtmarketing administriert die Seite, verwaltet wird sie jedoch von allen Dornbirner Betriebsstätten, die auf Facebook sind und die Seite dazu nutzen möchten, um gezielt Informationen an Dornbirnfans weiterzugeben. So posten unter vielen anderen auch die inatura, die Messe und der Karren ihre Beiträge auf Dornbirninfo und verhelfen der Seite damit zu einem multiinformativen Charakter.

„Die neue Dornbirnseite ist super!“, so Maria, die seit Bestehen der Seite zu den Fans gehört. „Ich bin zwar selber nicht aus Dornbirn, genieße aber den Service ständig darüber informiert zu sein was in Dornbirn passiert.“

Wer laufend über aktuelle Veranstaltungen in Dornbirn informiert sein will, kann dies ganz einfach haben, nämlich unter www.facebook.com/Dornbirninfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn auf Facebook