AA

Dorftreffpunkt erscheint im neuen Glanze

©Melanie Kargl-Kasper
Die Bäckerei Albrecht und das dazugehörige Café haben in Klösterle schon eine lange Tradition und sind aus dem Dorfleben nicht mehr wegzudenken.

Sei es beim Frühstück morgens vor der Arbeit oder bei einem gemütlichen Glas Prosecco – „beim Albrecht“ trifft man eigentlich immer jemanden für einen Plausch. Von Vater Roman Albrecht im Jahre 1970 gegründet, führt nun Sohn Gerhard den Betrieb seit 19 Jahren in 2. Generation erfolgreich weiter – mit zusätzlichen Filialen in Dalaas und Bludenz.

Tradition trifft Moderne

Seit kurzem erstrahlt das Café in neuem Glanz. Der Verkaufsraum wurde komplett umgebaut und modernisiert und auch das kulinarische Angebot erweitert. Neben hausgemachten Torten, Kuchen und einer großen Auswahl an Gebäck gibt es nun auch frische Salate und diverse Snacks. Ein Besuch in Albrechts Brotwerkstatt lohnt sich also auf jeden Fall. Dass dort auch gefeiert werden kann, stellt sich am Faschingsdienstag unter Beweis: denn dann trifft man sich zum legendären Kehraus „beim Bäck”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Dorftreffpunkt erscheint im neuen Glanze