AA

Dorener Mittelschüler bewiesen ihre Talente

Die jugendlichen Schauspielerinnen und Schauspieler zogen alle Register ihres Könnens.
Die jugendlichen Schauspielerinnen und Schauspieler zogen alle Register ihres Könnens. ©ME
Beim Talenteabend der Mittelschule Doren wurden ausgezeichnete Resultate der Wahlpflichtfächer präsentiert.
Weitere Bilder

Doren (me) Wieder lockte der traditionelle Talenteabend der Mittelschule Doren Hunderte Besucher in den Gemeindesaal Doren. Mit einer Bläserfanfare wurde der Abend feierlich eröffnet. Hervorragende Ergebnisse der verschiedensten Wahlpflichtfächer sorgten wieder für einen vollen Erfolg.

Theater mit Gruseleffekt

Die Mitglieder der Theatergruppe beeindruckten mit ihren schauspielerischen Talenten. Im Stück vom „Schloss Grafenschmus“ überschlagen sich die dramatischen Ereignisse. Schlussendlich gelingt es den Gespenstern, Vampiren und Möchtegerngeistern doch, den so strengen Lehrer Professor Wutschrei zu besänftigen.

Highlights

Weitere Höhepunkte des Abends waren die hinreißenden Tänze des Wahlpflichtfaches Tanz und der Mädchen der 4. Klasse. Die Chorsänger verzauberten das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm. Die Bandbreite reichte von Liedern aus Vorarlberg bis zum aktuellen Hit von Justin Bieber. Die Teilnehmer vom Fach „Robotik“ wiederholten noch einmal ihre Show „Österreich sucht den Superroboter“, die sie bereits im April beim Robocup in Innsbruck präsentiert haben. Den Schlusspunkt des Abends setzte die Akrobatikgruppe mit ihren Kunststücken auf Matte und Trampolin.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Dorener Mittelschüler bewiesen ihre Talente