AA

Vorderwälder Pensionistenverband auf dem Etschtalradweg

Vorderwälder Pensionistenverband auf dem Etschtalradweg
Vorderwälder Pensionistenverband auf dem Etschtalradweg ©PVÖ
 Mit 35 PVÖ-Mitgliedern fuhren die Radreisebegleiter des Pensionistenverbandes Vorderwald ins schöne Südtirol, von wo aus es an 5 Tagen vom Reschensee bis zum Gardasee ging. Insgesamt legten die PVÖ-Radler 270 Radkilometer zurück.

Am Wegesrand gab es neben einer herrlichen Landschaft auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, die die Teilnehmer, unter der fachkundigen Führung von Siegmar Böhler, Manfred Baldauf und Gedeon Feurstein, auch besichtigen konnten. Neben den sportlichen Ehrgeiz stand vor allem aber die Geselligkeit der PVÖ-Gemeinschaft im Vordergrund, die unter anderem bei einem Besuch des Weinkellers ausgiebig zelebriert wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Vorderwälder Pensionistenverband auf dem Etschtalradweg