AA

Verkehrsfreigabe Brunsttobelbrücke Doren-Krumbach

Geschäftsleiter W&M Johannes Wilhelm, Bgm. Guido Flatz, LR Erich Schwärzler, LR Karl-Heinz Rüdisser und Bgm. Arnold Hirschbühl gaben den Verkehr über die neue Brunsttobelbrücke offiziell frei.
Geschäftsleiter W&M Johannes Wilhelm, Bgm. Guido Flatz, LR Erich Schwärzler, LR Karl-Heinz Rüdisser und Bgm. Arnold Hirschbühl gaben den Verkehr über die neue Brunsttobelbrücke offiziell frei. ©silviaflatz
Am Freitag, 23. Oktober 2015 wurde die Brunsttobelbrücke zwischen Doren und Krumbach nun auch offiziell ihrer Bestimmung übergeben. In einem kleinen Festakt vor Ort, wurde die Verkehrsfreigabe und die Segnung im Beisein von viel Prominenz gefeiert.
Brunsttobelbrücke - Eröffnung

Pfarrer Albert und Pfarrer Nobi nahmen die Segnung der neuen Verbindung über die Weißach vor. Landesstatthalter Karl-Heinz Rüdisser überbrachte die Grüße des Landes Vorarlberg und stattete einen Bericht über die Bauarbeiten ab. Neben vielen Bürgermeistern aus der Region, LR Erich Schwärzler, den beiden Musikvereinen, Vertretern des Landesstraßenbauamtes, Anrainern und Vertreter der ausführenden Firmen, waren auch viele Bürgerinnen und Bürger aus Krumbach und Doren anwesend, um diesem Festakt beizuwohnen. Mit Shuttle-Bussen ging es im Anschluss in den Gemeindesaal Doren, wo man die Feierlichkeiten ausklingen ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Verkehrsfreigabe Brunsttobelbrücke Doren-Krumbach