AA

Seniorenbund Doren - JHV - Fotos

Der älteste männliche Gemeindebürger Franz Hörburger und Obfrau Ernestine Riehm
Der älteste männliche Gemeindebürger Franz Hörburger und Obfrau Ernestine Riehm ©Peter Flatz
Am Donnerstag Nachmittag, 10. März hielt der Seniorenbund Doren seine alljährliche Jahreshauptversammlung im Gemeindesaal ab. Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten (Protokoll, Finanzen, …) hielt Erwin Mohr (Alt-Bürgermeister, ehem.
Seniorenbund JHV

Mitglied des Ausschusses der Regionen in Brüssel, Mitglied des österr. Gemeindebundes) einen Vortrag zum Thema “Die jungen Alten – selbstbestimmt Leben im Alter”. Die Freude war auch groß, als der Seniorenbund-Obmann des Landes Gottfried Feuerstein im Gemeindesaal erschien. Für ihn war es die letzte offizielle Versammlung, da er am nächsten Tag aus gesundheitlichen Gründen sein Amt in jüngere Hände legte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Seniorenbund Doren - JHV - Fotos