AA

Senioren-Kränzle in Doren

Obfrau Ernestine begrüßte die Gäste mit selbstgemachtem Eierlikör.
Obfrau Ernestine begrüßte die Gäste mit selbstgemachtem Eierlikör. ©Peter Flatz
Mit einem schwungvollen Programm starteten die Senioren von Doren ins Faschingsfinale. Obfrau Ernestine Riehm begrüßte die große Besucher-Schar im Gemeindesaal.
Seniorenfasching in Doren

Neben Kaffee und Kuchen freuten sich die Besucher auch über eine Auswahl des Programmes “Im Märchenland” der katholischen Frauenbewegung – Tanz und Unterhaltung kam natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Bevor es in den gemütlichen Ausklang des Nachmittages ging, gab noch das Prinzenpaar mit den Dorener Fasnatbüttel und der Kindergarde ein Stelldichein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Senioren-Kränzle in Doren