AA

Pensionistenverband Vorderwald Jahreshauptversammlung

Ehrung langjähriger Mitglieder des PVÖ Vorderwald
Ehrung langjähriger Mitglieder des PVÖ Vorderwald
 Im Gemeindesaal in Doren trafen sich am 11. Februar 2016 die Mitglieder des PVÖ Vorderwald zur JHV. 

 

Bürgermeister Guido Flatz begrüßte die Teilnehmer und fand lobende Worte für das umfangreiche Angebot. Der verstorbenen Mitglieder wurde gedacht. Landessekretär Hubert Lötsch hielt einen interessanten Vortrag über den Österreichischen Sozialstaat, Leistungen, Wirkung und Finanzierung. Auf die Veranstaltungen 2015 wurde ein Rückblick gehalten. Es folgte der Bericht des Kassiers und der Prüfer. Danach gab es Kaffee und Kuchen. Einstimmig wurde bei der fälligen Wahl dem gesamten bisherigen Team, OV Franz Bechter, stv. OV und Kassier Heinz Jäger, stv. OV und Reisespezialist Ernst Saltuari, Sportreferent Siegmar Böhler, Schriftführerin Irmgard Bechter, Beirat Helmut Moosbrugger und den Rechnungsprüfern Manfred Baldauf und Konrad Vögel das Vertrauen ausgesprochen. Siegmar stellte das neue Programm für Schi- und Radfahrer, Ernst die geplanten Tagesfahrten, Reisen, und die Wanderung mit Grillen vor und unterhielt musikalisch.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Pensionistenverband Vorderwald Jahreshauptversammlung